Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Mon année en Allemagne
7 mars 2007

Leipzig in Februar...

Jetzt habe ich Problem um alles mir zu errinern, was ist los am Ende, aber ich kann noch über das wichtigste sprechen... Jamies Abschied Party war total lustig, und jedes musste mit blau verkleidet sein. Warum diese Idee? Das bedeutet betrunken und traurig sein. Und die beiden Wörter sind völlig charakteristisch von dieser Party! ( und auch von Februar in allgemein). Ich stelle fotos, das ist einfacher als erklären!

Für mein letztes Samstag habe ich ein so schön Tag verbringt! Mit Isa wollten wir wie immer eine Spaziergang in Clara Zetkin Park machen, aber wie immer haben wir unsere Ziel geändert... Wir sind nach Kulkwitzer See gegangen, in dem wir Wassertreter gefahren haben! So toll, wir waren allein, wir besitzen das See nur für uns... Zwei Vorteil: du treibst Sport und du kannst gleichzeitig viel reden! Aber wir müssen alles nochmals im Sommer dort gehen! Danach haben wir die anderen in Killi Willy getroffen, um ein Rugby Match zu schauen, (vorher sind wir 6 Mal durch die Karlliebnitzstrasse gegangen, um Essen zu finden... Wir wollten etwas besonders oder der uns Lust macht, zum Schluss haben wir noch ein Wurst gegessen: ja das ist billig und ein sicherer Wert). Nach einem Karaoke, sind wir nicht nach Disco (als vorraussehen) aber in eine unbekannte Party gegangen... Wir haben Musik gehört und sind einfach in diese deutsche Wohnung eintretten, und haben wir (die 7) in der Mitte des Salons getanzt und niemand hat uns gefragt, wer wir waren. Normal wir sind selstsicher eintretten, als wir jemandem kennten. Und danach Steven und Edu haben uns ein neue richtige Alibi gefunden: Christian, der Besitzer dieser Wohnung und den zwei Kanichen! Danke Christian für diese toll kostenlos Party!

Erste Semester schon fertig, das geht zu schnell, aber das ist besser, weil das bedeutet, dass wir immer so viel Spass hatten. Aber Leute (die uns gelassen haben snif) wir warten auf eure Besuch vor August! Tschüssi...

 

Publicité
Commentaires
W
ohohoh....so traurig bin ich auch....><<br /> <br /> aber wir sehen uns noch bestimmt!!
E
Snif snif snif!!!<br /> <br /> Das WS ist schon vorbei, ich kann nicht glauben! Jamiesparty war so so so toll, ich erinnere mich an keine party besser als diese!<br /> <br /> Jetzt hier ist ein bisschen ruhig, es fehlt viele Leute!<br /> <br /> Viel Spass in Thaon les Voges francesita!
Publicité
Publicité